Transformiere deine Webseite, zu einem Vertriebsmitarbeiter, der 24 Stunden, 7 Tage die Woche für dich erfolgreich verkauft

Ich helfe Unternehmern & Dienstleistern in ganz Deutschland maximale Sichtbarkeit, bessere Aufträge und mehr Fachkräfte zu gewinnen.

Kunden, die mir vertrauen:

Bist du auch betroffen?

99 von 100 Webseiten-Besuchern verlassen deine Seite, ohne Kontakt aufzunehmen und kommen nie wieder

… Deine Website ist nur eine "große" Visitenkarte
Zu wenig Leads (Anfragen) über deine Website
Keine klare Struktur auf der Website
… Deine Website kostet nur Geld und bringt zu wenig Umsatz
Du nutzt keine Automatisierungsmöglichkeiten, um deine Interessenten von deinem Angebot zu überzeugen
… Du möchtest endlich durchstarten

99 % der Werbeagenturen verkaufen dir nutzlose Websites, die nicht funktionieren

Erkennst du dich wieder? Lass' uns das ändern!

Hallo, schön, dich kennenzulernen!

Über Edmund Barkbarkmedia.

Ist barkmedia eine Agentur? Nein, ich bin keine Agentur. Mein Name ist Edmund Bark. Meine Expertise liegt im Aufbau von conversionstarken Webseiten für Dienstleister und Unternehmer.

Ich unterstütze dich dabei, maximale Sichtbarkeit zu erlangen, bessere Aufträge zu erhalten und mehr Fachkräfte zu gewinnen.

Meine Kunden ziehen dadurch mehr Kunden und Bewerber für ihr Unternehmen an. Dies sorgt für mehr Umsatz. Ich stehe an deiner Seite, um dir diesen unfairen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Seit 2014 biete ich Webseiten und Funnel Strategien, die dein Business voranbringen - genau das und nur das biete ich an.

Wie läuft eine
Zusammenarbeit ab?

Ich bin für den Wettbewerb, wieder gut repräsentiert

Die Webseite meines Unternehmens brauchte ein neues, frisches Design.
Bei der Erarbeitung für das Konzept der Webseite wurden meine Vorstellungen mit einbezogen und zu 100% umgesetzt. Durch die neue Webseite sehe ich mein Unternehmen für den Wettbewerb gut repräsentiert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Oliver Koch

Inhaber H-S-K

20-Minuten Erstgespräch

Lass uns kurz telefonieren, kennenlernen und herausfinden, ob ich dir helfen kann deine Ziele zu erreichen. Ich arbeite nur mit Kunden zusammen, bei denen ich wirklich sicher bin, etwas erreichen und meinen Mehrwert voll einbringen zu können.

Analyse der IST-Situation

Nur mit einer genauen Analyse, verstehe ich, was dir wirklich wichtig ist. Ich höre dir zu und stelle Fragen. Wir sprechen gemeinsam über Wünsche und Herausforderungen, damit ich dein Projektziel verstehe. Du erhältst in unserem Erstgespräch praktische Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

  • Wir lernen uns besser kennen
  • Verstehen, welche Probleme, Wünsche und Ziele du hast

Präsentation & Zusammenarbeit

Du erhältst eine maßgeschneiderte Lösung für deine Ziele und wir legen die Details unserer Zusammenarbeit fest. Die offene Kommunikation bleibt zentral, um flexibel auf Veränderungen reagieren zu können. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Transparenz und gemeinsamem Erfolg.

  • Du erhältst eine maßgeschneiderte Lösung
  • Offene Kommunikation und Transparenz
  • Weiter laufende Betreuung bei Bedarf

Bereit für etwas Neues?

Buche jetzt deinen Termin und wir quatschen ganz unverbindlich über dein Business und dein Vorhaben

Bereit für etwas Neues?

Buche jetzt deinen Termin und wir quatschen ganz unverbindlich über dein Business und dein Vorhaben

Versprechen 2.0

Ich biete keine kurzfristigen Insellösungen.
Ich interessiere mich nicht für "schnell" oder "billig", sondern für Qualität. Jedes Projekt wird ganzheitlich betrachtet, konzeptioniert und umgesetzt.

Gut zu wissen: Ich arbeite mit einer Geld-zurück-Garantie.

Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt in den ersten 30 Tagen nach Projektbeginn entscheidest, dass ich die beschriebenen Standards nicht erfülle, kannst du einfach eine Rückerstattung fordern und ich schicke dir dein Geld zurück - ohne Fragen zu stellen!

So transformieren wir deine Website in eine Vertriebsmaschine,
die 24 Stunden, 7 Tage die Woche für dich arbeitet

So transformieren wir deine Website in eine Vertriebsmaschine, die 24 Stunden, 7 Tage die Woche für dich arbeitet

Konzept & Design

Ich entwerfe ein Website-Konzept, das exakt auf deine Wünsche & Ziele ausgerichtet ist.

Dabei orientiere ich mich an deiner Zielgruppe und berücksichtige Stil, Farbgebung, Typografie und Tonalität.

Entwicklung & Umsetzung

Die Umsetzung erfolgt im responsive Design, sodass sich deine Website optimal an Desktop, Tablet und mobile Geräte anpasst. Zusätzlich bietet das Konzept ein Einführungsvideo sowie optional eine Schulung, damit du mühelos deine Inhalte selbstständig bearbeiten und erweitern kannst.

Feinschliff & GO-LIVE

Nach einer erfolgreichen Feedbackrunde gebe ich deiner Website den letzten Feinschliff. Je nach Projekt arbeite ich zusätzlich mit Experten aus meinem Netzwerk zusammen.


Gehöre zu den oberen 1% deren Website funktioniert und ab dem 1. Besucher Umsatz generiert.

Lass dich von meinen Kunden überzeugen

Ich lasse meine Kunden für mich sprechen

Eine Website wie ich sie mir gewünscht hatte

Durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit war ich anfangs sehr skeptisch. Doch nach kürzester Zeit hat sich eine sehr zielstrebige und kreative Zusammenarbeit ergeben, welche letztendlich eine Homepage ergab, wie ich sie mir für meine Praxis gewünscht habe.

Henning Nitzsche

Inhaber physiozumziel.de

Kompetente Beratung & schnelle Ausführung

Sehr kompetente Beratung und schnelle Ausführung. Dadurch auch zu einem langfristigen Partner geworden im Bereich Onlinemarketing.

Dipl.-Ing. Alex Bugajew

Inhaber energieaudit365.de

Die Zusammenarbeit war die perfekte Entscheidung und die richtige Wahl. Die gelieferte Webseite zeugt von höchster Professionalität. Das durchdachte Design, gepaart mit einer effizienten E-Mail Marketing-Strategie, spiegelt die hohe Qualität der Dienstleistung wider. 

Kai Fischer  

/ Experte für Unternehmerversorgung

Mehr als 250.000 Menschen besuchen meine Kundenprojekte jährlich!

Vereinbare jetzt dein persönliches Erstgespräch
100 % gratis und unverbindlich

Ausgewählte Auftraggeber

Ich bin stolz auf meine zufriedenen Kunden und langjährigen Partnerschaften

Bist du ready?
Lass' uns sprechen!

Häufige Fragen zu meinen Leistungen

Häufige Fragen zu meinen Leistungen

Was passiert im Erstgespräch?

In unserem ersten Gespräch erstellen wir gemeinsam ein Konzept und schauen uns an, vor welchen Herausforderungen du stehst. Dabei gebe ich dir erste Einblicke, wie wir konkret eine Zusammenarbeit gestalten können. Ziel ist es, gemeinsam herauszufinden, ob und wie genau ich dir in der Praxis weiterhelfen kann. Außerdem beantworte ich alle offenen Fragen, die du mitbringst.

Wie lange dauert ein Projekt?

Diese Frage kann ich pauschal nicht beantworten. Hier hängt vieles von den Informationen aus unserem ersten Gespräch ab. Meine bisherigen Projekte dauerten zwischen 5 Tagen und 8 Wochen.

Woher bekomme ich Bilder für meine Website?

Wenn du noch keine Fotos von deinem Unternehmen hast, empfehle ich dir gerne einen Fotografen. Sollte dies aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, empfehle ich dir Fotos von einer hochwertigen Bilddatenbank oder ich wähle passende Fotos für dich aus.

Kann ich mir auch Texte erstellen lassen?

Natürlich. Im Allgemeinen bist du für die Texte der Website verantwortlich. Falls du zeitlich begrenzt bist und textliche Unterstützung benötigst, dann kann ich nach Absprache für dich Conversion optimierte Texte zielgerichtet formulieren.

Zusätzlich arbeite ich mit Texter/innen und Spezialisten zusammen und hole diese nach Bedarf zum Website-Projekt hinzu.

Übernimmst du auch die weitere Betreuung?

Selbstverständlich kann ich auch nach Projektende sowohl die Website als auch die E-Mail Marketing-Strategie weiter verfolgen und pflegen.

Ist das nicht sehr teuer?

Ich möchte dich erstmal kennenlernen und verstehen, was genau du benötigst und ob ich dir helfen kann.
Im ersten Gespräch, welches meist über Google Meet oder Zoom stattfindet, nenne ich oft eine Preisspanne, um zu sehen, ob dies mit deinen Vorstellungen übereinstimmt.

Ich rechne nicht nach Stunden ab. Meine Dienstleistungen erfolgen auf einer pauschalen Projektgebühr. Somit weißt du im Voraus, wie hoch dein strategisches Investment ist - du zahlst nicht mehr und nicht weniger - unabhängig von der Dauer.

Vereinbare jetzt dein unverbindliches 20-Minuten Erstgespräch


  • Mehr Leads (Anfragen) für dein Unternehmen
  • Maximale Sichtbarkeit
  • Bessere Aufträge
  • Mehr Fachkräfte
  • Digitaler Mitarbeiter, der 24 Stunden für dich arbeitet